Samstag, 16. März 2013

Neues aus der lumi kuke

Die lumi kuke ist noch so jung und es gibt schon so eine lange Pause. Aber ich war in der Zwischenzeit nicht tatenlos. Es gab unitechnisch einiges zu tun und in der echte lumi kuke wurde geräumt, gestrichen und umgestaltet. Da das noch nicht fertig ist, gibt es davon heute auch noch keine Bilder.
Einen winzigen Einblick gibt es trotzdem, mein großartiger Freund hat mir nämlich ein lumi kuke-Schild für die Küche geschenkt!
Da isses, zusammen mit einem klitzekleinen Blick auf die Kästen die auf den Küchenschränken stehen und zum Glück ohne großen Blick auf unsere furchtbare gelbe Küchentür:



Ich freu mir immer noch einen Keks und laufe ohne Grund in die Küche und wieder raus, nur damit ich mir dieses schicke Schild anschauen kann.

Das war jetzt erst mal der kleine "Hallo, ich bin wieder da!"-Post, aber keine Angst, es geht heute auch wieder los mit Koch- und Küchenposts.


Kommentare:

  1. Das Schild ist toll! Ich will auch eins, jetzt! Vielleicht eher eins, auf dem "looks shit, tastes great" steht. ^^ Mein Essen ist nämlich meistens häßlich!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super! Was für ein tolles Schild, was für ein toller Freund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? Ich bin auch immer noch ganz hin und weg von Schild und Freund und freu' mich jeden Tag wieder darüber!

      Löschen