Dienstag, 30. Juli 2013

Abwesenheitsnotiz...

... oder auch Lebenszeichen.

Ich weiß dass es hier in der letzten Zeit sehr ruhig geworden ist, aber der Unistress hat mich voll in seinen Fängen.

In drei bis vier Wochen lichtet sich hier Alles und dann wird auch wieder mehr gekocht und gebloggt. Ich freu mich schon riesig und habe jede Menge Ideen ;o)

Bis dahin schaut doch mal bei Facebook oder Instagram vorbei, hier gibt es ab und zu trotzdem ein paar Kleinigkeiten und Bilder aus der lumi kuke.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich nehme mal an du hast es nun ganz aufgehört mit dem bloggen, gell? LG Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim, nein, eigentlich nicht. Leider erstreckt sich die Phase mit viel Stress und Arbeit rundherum länger als ich gehofft habe. Trotzdem ist einiges in der Warteschleife und ich hoffe bald wieder langsam ins Bloggen zurück zu kommen :-) LG, Hannah

    AntwortenLöschen